DLD Trading AG DLD Trading AG

W's Universal Slide

CHF 60.00

Verfügbarkeit:

sofort lieferbar

Artikel-Nr.:

TEV1124230


Händler in Ihrer Nähe finden



Beschreibung

Diese umweltfreundliche Pantolette ist eine Weiterentwicklung unserer Original Universal und verfügt über die gleichen ikonischen Polyesterriemen aus recyceltem Kunststoff. Der neue, rückenfreie Einstieg erleichtert das An- und Ausziehen und die konturierte EVA-Zwischensohle der Universal Slide stützt das Fußgewölbe an Stellen, an denen herkömmliche Sandalen schlapp machen.

Produktedetails

  • Ideal für: in der Stadt, auf dem Campingplatz
  • Schnell trocknendes Gurtband aus recyceltem Kunststoff mit rückverfolgbarem, nachprüfbarem REPREVE®-Polyestergarn von Unifi® stützt Ihren Fuß und hält jedem Missbrauch stand
  • Der einfache Klettverschluss ermöglicht ein schnelles An- und Ausziehen und sorgt für die richtige Passform
  • Eine konturierte EVA-Zwischensohle stützt das Fußgewölbe, was den meisten Sandalen fehlt
  • Gummiaußensohle für Haltbarkeit und Traktion

Zusatzinformationen

Artikelnummer Farbe wählen

Bestelltabelle

TTBCH   - Teva Textural Bok Choy
TEV1124230TTBCH W's Universal Slide - Teva Textural Bok Choy
++
++
++
++
++
Verkaufseinheit:
Paar
Preis:
CHF 60.00
TTBS   - Teva Textural Beach Sand
TEV1124230TTBS W's Universal Slide - Teva Textural Beach Sand
+
++
+
Verkaufseinheit:
Paar
Preis:
CHF 60.00

Bezugsquellen

Schweiz
Schuh Punkt GmbH
Dorfplatz 2 
3150 Schwarzenburg
031 731 31 44 
Sport Shop Toggenburg
Poststrasse 10 
9200 Gossau SG
 

Teva

Über 30 Jahre schon: Die weltweit erste Sportsandale

Teva steht sozusagen sinngleich für die "Original Sport Sandal", die ihren Ursprung Anfang der 80-er Jahre am Colorado River hatte. Die Raftingführer am Fluss hatten ein Problem: sie hatten ständig nasse Füsse in ihren Schuhen. So begannen sie an einer Sandale zu tüfteln, die sowohl im Wasser, als auch an Land ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Sie entdeckten ein Material aus der Uhrenindustrie, das zu dieser Zeit noch weitgehend unbekannt war: Klettbänder. Mit einer Nähmaschine stellten sie Nylonriemen mit Klettverschlüssen her und brachten diese auf einer Sohle an. Die "Amphibious Utility Sandal" war geboren.

1984 kamen schliesslich die ersten 200 Paare der neuartigen Sandale in Produktion. Da sich kaum ein Sportgeschäft im Süden und Westen der USA für die Sandalen interessierte, verkauften die Guides diese einfach an ihre Kollegen. So entstand rasch eine Nachfrage in den Geschäften, was der Teva-Sandale schliesslich zum Durchbruch verhalf. Das Modell "Original" war weltweit die erste Sportsandale überhaupt. Sie wurde bis heute weiterentwickelt und steht noch immer ganz oben auf der Liste der beliebtesten und meistverkauften Teva-Sandalen.

Das ursprüngliche Riemensystem der Original Sandal gilt als typisches Markenzeichen und ist in vielen verschiedenen Modellen zu finden. Doch auch im Bereich von geschlossenen Schuhen ist Teva mit ihrem Mix aus hochqualitativen Materialien, Bequemlichkeit und Style vielen eine Nase voraus - immer mit dem Fokus, Schuhe für den ungezwungenen Spass im Freien herzustellen. So stellt sich beispielsweise die Arrowood-Kollektion in die Reihe eines neuartigen Freizet-Schuhs, der den Modern Outdoor-Trend zelebriert.

Der Namen "Teva" ist das hebräische Wort für Natur.

Markeninfo

TEVA – BORN IN THE CANYON

Teva steht sozusagen sinngleich für «The Original Sport Sandal», die ihren Ursprung Anfang der 80-er Jahre am Colorado River hatte. Die Raftingführer hatten ständig nasse Füsse in ihren Schuhen. So begannen sie an einer Sandale zu tüfteln, die sowohl im Wasser, als auch an Land ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Sie entdeckten ein damals noch relativ unbekanntes Material aus der Uhrenindustrie: die Klettbänder. Mit einer Nähmaschine stellten sie Nylonriemen mit Klettverschlüssen her und brachten diese auf einer Sohle an. Die «Amphibious Utility Sandal» war geboren.

Modern Outdoor

Das ursprüngliche Riemensystem der Original Sandal gilt als typisches Markenzeichen und ist in vielen verschiedenen Modellen zu finden. Doch auch im Bereich von geschlossenen Schuhen ist Teva mit ihrem Mix aus hochqualitativen Materialien, Bequemlichkeit und Style vielen eine Nase voraus - immer mit dem Fokus, Schuhe für den ungezwungenen Spass im Freien herzustellen.

Der Namen "Teva" ist das hebräische Wort für Natur.

Wunschliste ist leer!
Zuletzt hinzugefügt:

[PRODUCT-NAME]

[CART-ITEM-QTY-TOTAL]
CHF [AMOUNT]
Artikel entfernen