DLD Trading AG DLD Trading AG

TOPO ATHLETIC

TOPO WURDE 2013 VON TONY POST GEGRÜNDET, ABER DIE GESCHICHTE BEGANN EIGENTLICH VOR ÜBER 40 JAHREN AUF EINER BAHN IN TULSA, OKLAHOMA.

Geboren und aufgewachsen in Colorado, ging Tony zum College nach Tulsa, Oklahoma, wo er in die D1-Leichtathletik- und Cross-Country-Teams aufgenommen wurde und schließlich Mannschaftskapitän wurde. Was noch wichtiger ist: Tony verliebte sich in den Laufsport.

Mit dem Ehrgeiz, härter zu trainieren und schneller zu werden, zog Tony nach Massachusetts und begann mit einigen Spitzenläufern an Bostons North Shore zu trainieren. Leider wurden seine Ziele oft durch Verletzungen, Übertraining oder schlecht sitzende Schuhe vereitelt. Wie viele andere Läufer auch, begann er in der Schuhindustrie zu arbeiten, wo er alles über die Herstellung von Schuhen lernte.

Nach fast 30 Jahren in der Branche wusste Tony, dass auf dem Markt noch etwas fehlte - ein Schuh, der es Läufern ermöglicht, die wichtigen Vorteile des natürlichen Laufens zu nutzen und gleichzeitig einige ihrer bevorzugten Eigenschaften in traditionellen Laufschuhen beizubehalten. Mit dem Ziel, die besten natürlichen Laufschuhe der Welt zu entwickeln, machte sich Tony auf den Weg, sein eigenes Schuhunternehmen zu gründen. Er gründete Topo Athletic, das auf gesundem Menschenverstand, Einfachheit und Komfort basiert, für Läufer, die ein natürlicheres Lauferlebnis suchen.



20 Produkte

Artikel-Nr.: TOPM057OLVCLA

M's Pursuit

- Olive/Clay

sofort lieferbar
CHF 200.00
Artikel-Nr.: TOPM043STNNAV

M's Ultraventure 2

- Stone/Navy

sofort lieferbar
CHF 200.00
Artikel-Nr.: TOPM048NAVORG

M's Terraventure 3

- Navy/Orange

begrenzt verfügbar
CHF 190.00
Artikel-Nr.: TOPM046

M's Phantom 2

sofort lieferbar
CHF 200.00
- Yellow/Black
- Slate/Black
- Ocean/Lime
Artikel-Nr.: TOPM038OCEGRE

M's Ultrafly 3

- Ocean/Green

sofort lieferbar
CHF 200.00
Artikel-Nr.: TOPM051STNWHT

M's Magnifly 4

- Stone/White

sofort lieferbar
CHF 180.00
Artikel-Nr.: TOPM058ORGSFO

M's Specter

- Orange/Seafoam

sofort lieferbar
CHF 210.00
Artikel-Nr.: TOPM049BLUWHT

M's Fly-Lyte 4

- Blue/White

begrenzt verfügbar
CHF 175.00
Artikel-Nr.: TOPM050OCEWHT

M's ST 4

- Ocean/White

sofort lieferbar
CHF 160.00
Artikel-Nr.: TOPM054MANBLK

M's Trailventure 2 WP

- Mango/Black

sofort lieferbar
CHF 240.00
Artikel-Nr.: TOPM041

M's Vibe

sofort lieferbar
CHF 120.00
- Black/White
- White/Black
Artikel-Nr.: TOPW057NAVSKY

W's Pursuit

- Navy/Sky

sofort lieferbar
CHF 200.00
Artikel-Nr.: TOPW064GRYSKY

W's Fli-Lyte 5

- Grey/Sky

sofort lieferbar
CHF 175.00
Artikel-Nr.: TOPW046

W's Phantom 2

sofort lieferbar
CHF 200.00
- Rose/Navy
- White/Sky
- Grey/Lilac
Artikel-Nr.: TOPW038VIOBLU

W's Ultrafly 3

- Vioet/Blue

sofort lieferbar
CHF 200.00
Artikel-Nr.: TOPW051MAVNAV

W's Magnyfly 4

- Mauve/Navy

sofort lieferbar
CHF 180.00
Artikel-Nr.: TOPW058ESPPCH

W's Specter

- Espresso/Peach

sofort lieferbar
CHF 210.00
Artikel-Nr.: TOPW050DENWHT

W's ST-4

- Denim/White

sofort lieferbar
CHF 160.00
Artikel-Nr.: TOPW054RASBLK

W's Trailventure 2 WP

- Rasperry/Black

sofort lieferbar
CHF 240.00
Artikel-Nr.: TOPW041

W's Vibe

sofort lieferbar
CHF 120.00
- White/Black
- Black/White
  • Seite 1 von 1
Wunschliste ist leer!
Zuletzt hinzugefügt:

[PRODUCT-NAME]

[CART-ITEM-QTY-TOTAL]
CHF [AMOUNT]
Artikel entfernen